Mittwoch, 22. Februar 2012

wer?
ich bin sie, anfang 20, aufgewachsen in einer Stadt mittlerer Größe, schon immer der Natur und dem sozialen zugeneigt.
Seid je her eher  der Außenseiter, bei den einen aktiv bei den anderen passiv. Habe viel Zeit augebracht im dazuzugehören bin aber immer meinem Herzen gefolgt.
Ich weiß bis heute noch längst nicht alles über mich doch ich lerne.
Ich hadle intuitiv und spontan, liebe den plan, doch bin viel zu gefühlsgesteuert.
Ich verliere nie mich selbst, was ich sage muss raus und ist wahr, doch nicht immer ist das was ich punktuell als wahr empfinde entspricht dem, was ich im großen und ganzen zu wollen will.
Ich weiß welcher mein Weg ist und ich sehe ihn vor mir, dennoch verschleiert mir an machen Kreuzungen ein Nebel die Sicht und ich verliere für einen Moment die Orientierug. Wo doch die Orientierug auch im Alltag mir Probleme bereitet.
Was ich jetzt tun muss? Wie ich weiter mache?
...ja das gilt es nun herauszufinden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen