Freitag, 24. Juni 2022

 Ist mir egal. Geht mich nix an. Keine Ahnung. Das geht nicht. Kann man nix machen. Ich weiss nicht wie. Man kann ja nicht einfach..

Und so machen alle die Augen und Ohren wieder zu, gehen zur Arbeit, fahren mit dem Auto. Bezahlen strohm Rechnungen. Kaufen genmanipulierte Lebensmittel, Fleisch, Milch, Obst von Übersee.

Kein Mensch will verzichten, sich einschränken, 'seh ich nicht ein'

Und alles explodiert, alles stirbt, ist tot bereits.

Keine liebe mehr, kein verstand, kein Leben, keine Chance.

Zu spät. Verkakkt.

Aber ist das ein Grund sich nicht spätestens jetzt an die eigene Nase zu fassen und Verantwortung für das eigene Verhalten zu übernehmen, und zu handeln, jede Kleinigkeit ist besser als nix, und jeder Mensch kann etwas verändern. Lasst uns nicht aufgeben und verdrängen, zu aller erst müssen wir mal ehrlich sein mit uns und uns eingestehen das wir es sind die das alles hier verbocken, an jedem Tag aufs Neue. Und nur viel viel zu oft, weil wir gefangen sind in Strukturen die uns und alles um uns so fest im Griff haben, das es kaum möglich ist auch nur einen Schritt in eine freie Richtung zu machen, alles würde einstürzen und unser uns bekanntest, und uns einzig bekanntes leben in Frage stellen.

Das macht Angst.

Diese kollektive Angst sollte nicht der Grund sein weiterhin nach diesen Regeln und Strukturen zu funktionieren.

Wir haben nur dieses Leben, jeder für sich ist mehr wert und wir alle zusammen können mehr erreichen und könnten soviel lebendiger mit einander leben....

..



https://youtu.be/zckKZWnUQE4

Danke Maike


Ich liebe euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen