Samstag, 29. Februar 2020

aus Liebe !

...und wieder kann ich nur heulen.

Meine lieben Freunde, meine Geliebten,

ein pathetischer Aufruf zum Niederleger aller Waffen der Selbstläuterung, Selbstbeschneidung, Selbstverarschung.
Wacht auf!
Steht auf!
Lasst alles stehen und liegen.
Setzt euch in Bewegung.
Lasst uns einander begegnen und miteinander gehen.
* Erich Gutkind - sedirische Geburt

Schaut euch um, die Welt stinkt zum Himmel!
Überall liegt Lüge und Angst in der Luft.
Es brennt, es knallt, es virt und wirrt.
Und ganz unten sehe ich meine pflichtbewussten, wunderbaren mitMenschen sich knechten und in viel zu enge Gefängnisse quetschen.
Funktionierende Standbeine des sich selbst zermalmenden Systems.
Verdammt.
Hört auf damit.
Lasst es gut sein.
Wir brauchen keine Rettungsversuche mehr.
Die Welt ist am Ende.
Jeder Versuch irgendeine alte Ordnung wieder herzustellen steht dem Fortschritt im Wege.
Alles was war, WAR weil es eben jetzt vorbei ist.

Ihr rennt und denkt und macht und flickt die Zeichen der Zeit.
Wollt retten wo retten nicht von Nöten ist.
Die Welt ist reif.
Das Laub ist welk.
Die Frucht ist prall und süss.
Ihr seht es nicht und schimpft, wollt die Blüten des Frühlings zurück.
Die verantwortungslose Leichtigkeit.
Aber jetzt ist Erntezeit.
Verdammt.
Wenigstens ihr, meine geliebten.
Ihr die schon so lange in euch spürt das es nicht immer so weiter gehen kann.
Wie oft haben wir schon gesprochen, den Ängsten in die Augen geblickt, die Schleier der Täuschung heruntergerissen und dahinter geschaut. wie viele freiheitspläe haben wir bereits verfasst.
Ihr wisst es. Jetzt lässt es uns tun!
Gebt euch selbst den tritt in den Arsch bevor es zu spät ist. Ich werde treten und glaub mir ich hätte so viel mehr schöneres zu tun, würdest du dich aus selber Liebe selber treten und mit mir sein.
Steht auf!
Wofür versuchen wir die Erde zu retten wenn sie weiterhin von nutzlosen faulen verantwortungsblinden Parasiten bevölkert wird die sich gegenseitig abschlachten und sich selber verachten.
Verdammt.
Wir reden über Probleme die schon längst überwunden sein sollten.
wir hängen uns auf an Ängsten die schon längst enttarnt sind.
Faul und Stolz.

Hört auf damit!
Erkennt dass die Ketten nur Illusion und die Barrikaden selbsterdachte Ausreden sind.
Nehmt einmal die euch obliegende Verantwortung wahr und hört auf euch selbst zu belügen. UND andere für das leid  verantwortlich zu machen.
Lasst es uns gemeinsam anders machen!
Verdammt.
Geliebte,
Ich warte.
...Ich will nicht mehr warten...
Wir haben nicht ewig Zeit.
denn nach der reife kommt die Fäule und der Hunger....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen