Freitag, 10. Juni 2022

 ein jeder lebt für sich allein und, klar, du musst mich nicht mögen, du musst dich nicht für mein leben interessieren, für die dinge die ich tue, für meinen alltag und meine hobbies. Und dennoch bin ich du und du bist ich und ignorierst du mich, tust du mir unrecht, vergiftest du dein eigenes leben, deine zukunft, deine kinder.

bewerte mich nicht, aber respektiere mich, nicht meine rolle, meine person, meine maske , das was ich tue, all das ist nebensächlich. was ich meine ist, liebe mein herz, und vertraue das in mir wie in jedem, die liebe der welt steckt. sei ehrlich zu mir, verachte meine lügen und meine sucht, meine mechanischen sätze und und taten, doch behalt es nicht mfür dich, dreh mir nicht den rücken zu und behaupte alles sei gut, sag mir das ich mich scheiße verhalte, ich werde es dir auch sagen.

ein mensch der anfängt sich selbst zu lieben, egal zu welcher zeit, ein mensch der fühlt, wahrhaft fühlt, das er verantwortlich ist für deine eigenen realtät, trägt stets  bewusst sein Gepäck allein. 

ich bin nicht perfekt, was auch immer das wäre, ich tue dinge die ich lieber nicht getan hätte, ich geben machmal zu viel und vergesse mich, ich lasse mich mitziehen, schleifen, fallen, und manchmal verlasse ich mich auf menschen, die mich dann enttäuschen. Klar hätte ich das nicht un müssen, klar hätte ich darauf vorbereitet sein müssen, aber so stahlhart bin ich nicht. ich fühle mit und vermisse, wünsche mir nähe und aufmerksamkeit, bewundderung für das was ich bin, und dnenoch trage ich meine wunden in meinem herzen und behandle mich gut, denn ich weiss, ich kann es jetzt nicht mehr ändern und werde meine lehren daraus ziehen, auch wenn e smanchmal lange dauert, auch wenn es nach jahrenwieder rückschläge gibt.

lass und nicht kämpfen, denn keiner kann gewinnen, lass uns uns zusammen schließen und liebend ehrlich sein, einander unterstützen und stets aufpassen, das jeder von uns auf dich selbst achtet.


liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen