Freitag, 1. November 2019

1317 Tage seid meiner letzten Worte auf dieser Seite.
Eintausend dreihundert und siebzehn einzigartige Tage
und ich bin immer noch da.
Seid ihr noch da?
Ich meine, ist eigentlich auch egal,
ich schreibe, noch, für mich,
für mich und alle die, die sich als mich und mich als sich begreifen und instinktiv wissen, das alles was ich für mich tue, für die Welt tue, und das alles was ich für die Welt tue, für mich tue.

Ich habe überlegt, diesen Blog zu löschen und eventuell einen neuen zu schreiben, einen NEUEN. für einen Neuanfang. Dann habe ich in meinen alten Wörtern gelesen und erkannt, dass jedes dieser Worte, jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Entscheidung mich letztendlich heute hier her gebracht haben, in der Konstellation meiner Anteile wie die sind.

Wie in einem DampfkochKopf kocht, unter Druck ohne Einfluss  der Außenwelt , ein Gedankebrei vor sich hin, viel zu lange schon, der Kopf  droht zu platzen, es ist aller höchste Zeit das Ventil zu öffnen und Druck abzulassen, den Breiigen Inhalt abkühlen zu lassen  und als Dünger der Erde zurückzugeben.
Es ist höchste Zeit,
und das zu sagen, ist so unendlich leicht,
hallo welt, hallo licht, hallo ich,
alles werde ich , so schwöre ich, dem ziel unterlegen, meine irdischen ketten und hürden zu überwinden, wieder und wieder wider aller wiederholungen , wider aller rückschläge, wider aller ängste.

Ich gehe meinen weg und an jeder Abzweigung muss ich entscheiden und niemals weiß ich zuvor was mich erwarten wenn ich mich für die eine oder andere Richtung entscheide, ich versuche stets meinem Herzen zu folgen, und mich nicht vom Rufen und Zerren des mich Blendenden beirren zu lassen. Dankbar will ich sein, für jede Enttäuschung , und in dem Bewusstsein leben, das Ent-täuschung bedeutet, die Schleier und Masken fallen zu lassen und das Wahre dahinter zu erkennen.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen