Freitag, 1. November 2019


10433 Tage, 10433 Sonnenuntergänge, 10433 Wiedergeburten.

Was braucht mensch um einer gefällten Entscheidung entsprechend zu handeln?
Was hindert mich daran , was hält mich auf meinem Stuhl, unfähig mich zu erheben, aus dem Fenster schauend?
Wie gehe ich um mit diesem Anteil in mir, der sich mit aller Macht , und diese macht ist enorm, dagegen stemmt, mich wachsen zu lassen? 
herausschneiden? herausreisen? überwältigen?
oder
Frieden schließen, überzeugen, mitnehmen?
welche wörter muss ich benutzen?
...oder braucht es gar, kein wort?

Wovor habe ich angst? 

...
Davor alleine zu sen, davor , mich zu verlieren, davor was dannach kommt, angst vor der arbeit.
Ich brauche keine angst zu haben.
Wenn ich aufstehe und hinausgehe, werde ich mich begleiten und nie mehr alleine sein. wenn ich die augen öffne, werde ich sehen, ich habe mich nicht verloren, ich habe mich gefunden. 
Und erfüllt und mit mir, werde ich jedem Hindernis gewachsen sein und die arbeit wird sinnvoll sein.

...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen