Donnerstag, 16. Januar 2020

Ich hab da ja letztens mal wieder vom  Wundergefühl 'All-ein sein' geredet und wie rosa blumig mein allein sein ist.
Und wie leicht, nä
Und eh wie schön luftig und sonnig alles ist.
Hab ich mir alles schön zurechtüberlegt und sortiert und aufgeschrieben.
Hübsch.
Bäh.
Klar,
Denkste jess.
Isch hap keen bogg mea!
Alleinsein nervt.
Ich Nerv mich.
Auf mich zurückgeworfen zu sein und zu erkennen dass nur ich selber da bin und nur ich selber schuld an meiner missgrämigkeit haben kann...uiuiuiuiiuiiuui
Neeeervt.
Alles nervt.
Laufen sitzen liegen Berge Wind Gegenlicht ALLES


*OH MÄN jess...
Wir hatten das doch schon ( n paar mal)..nä;)
Du schaffst das und es macht keinen Sinn weiter nervendes im außen aufzuzählen. Mach was draus...looohos!
* aber ich halt das nicht aus!!!
* Du musst auch nichts aushalten.
Steh einfach auf und mach was. Geniesse dein Leben.
Niemand sagt das du hier rum liegen und dich selbst bemitleiden musst.
*Aber...
*AUSREDE! Nichts aber. Du weisst das es stimmt.
*Grml...Ich fühl mich so alleine und leeeeeer
*...Jaja... und Ich? Simma doch schon mal 2...Und versprochen...wir sind nicht nur 2.
Du bist nicht alleine.
Klar kannste rausgehen und dich ins außen stürzen. Dich reflektieren und dein Ego polieren lassen von all deinen Freunden und all deine Energie an die Raubtiere verfüttern damit du dich gebraucht fühlst...klar.
Mach doch:)
* ähm... aber das will ich doch gar nicht..  ich will doch nur geliebt werden
*LIEB DICH ERSTMAL SELBST.
Und dann sei du selbst. Voll(!!) Und authentisch....damit da überhaupt Wer ist der geliebt werden kann...
Sonst biste doch wieder nur projektionsfläche für die wünsche der anderen...DICH liebt dann gewiss keiner...höchstens das was du darstellt...Und klar...das ist dann auch einfach..
* 🙈🙉🙊 Mist. Hatte ich schon wieder verdrängt.
Ähm....Sorry jess...
*kein Ding jess...Ich liebe mich doch
*..Ich mich auch ☀️

...
Ein-blick in meinen Kopf xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen