Freitag, 17. Januar 2020

Oh wie konnte ich es wagen nur einmal zu sagen: "Ich weiss"
Jedes mal habe ich die tür zum Begreifen und Erkennen geschlossen, zugeknallt, bevor auch nur ein Funken Weisheit hineinkehren konnte.
 Ich weiss alles...:
wie es ginge...,
wie man es sagt...,
welche Wörter es gibt...
Ich weiss.

Aber begriffen habe ich nichts.
Rein gar nichts.
Jetzt kann ich nur noch hoffen, und bitten, alles noch einmal durchgehen.
Mich demütig zeigen und hinhören: was ihr mir zu sagen habt.
Nicht die Worte, nicht das Wissen, sondern die Lehren die ihr mir mitzugeben habt.

Ich will nicht mehr so tun als ob,
Als ob ich wüsste wer ich bin.
Als ob ich wüsste wie es geht.
Als ob ich ruhig und liebevoll sei.
Nicht mehr so tun als wäre ich stark und fein.
Nein!!
Ich will es wahrhaftig verinnerlichen und durch mich in die Welt tragen.
Liebe. Wahrheit. Kraft. Schönheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen