Dienstag, 24. Dezember 2019

Alter Mann

Ich bin nichts. I am no-thing.
Was ich bin ist die Tat. Die Aktion. Das tun.
Auf der Welt bin ich nichts, suche ich meine Erfüllung im Bild, im haben, in den Grenzen meines Körpers.
Ich habe einen Körper mit Grenzen und es ist mein höchstes Geschenk die Erfahrung des materiellen Seins machen zu dürfen. Die abgetrenntheit zu nutzen und die Existenz von Dingen zu erforschen zu ertasten, sie zu benennen und zu kategorisieren.
Doch mein wahres Wesen ist kein Mensch. Mein wahres Wesen ist kein  Körper. Keine Materie. All das sind Illusionen die mich die Erfahrung machen lassen, meine Energien überhaupt erst spüren zu können. Gefühle zu haben. Mich zu verbinden. Zu schöpfen und zu handeln. Entscheidungen zu treffen und zu sterben.
Denn unendliches licht und lieben weiss nichts vom wissen und nicht wissen. Weiss nichts vom verbinden denn es kennt die Trennung nicht. Weiss nichts vom Gefühl denn es kennt nur die Liebe in allEiner Verbundenheit.
Diese Erde schenkt mir den Raum all die Erfahrungen zu machen die sie bietet.
Um dem Kollektiv am Ende dieses beizutragen.
Ich muss nichts werden und ich muss nichts sein.
Ich muss nur mein Leben leben und es gut nutzen um meine Grenzen gut zu spüren und dabei darf ich spüren das es richtig ist. Das ich geliebt bin. Das ich liebe bin und frei von Ängsten meiner Bestimmung folgen darf.
I am no-thing thats doing some-thing.  I am the cause and effect of whats happening while Things are  Meeting.
Ich bin , was passiert ,aktiv wie passiv, heisst ich bin Auslöser und Effekt, wenn Seiendes, Materie, Dinge mit einander in Kontakt kommen.
Meine Bestimmung ist nicht zu werden , anzukommen, fertig zu werden, ich soll schaffen, handeln, wandeln, bewegen, verändern , berühren, sprechen, Tanzen, lieben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen