Dienstag, 12. April 2011

Briefe von Babette

An all die Menschen die lieben und lachen, an all die, die das Glück und den Frieden gefunden haben und in Freiheit ihr Leben genießen.
An alle Freunde und Bakannten, die mich kennen und an alle, die mich auf meinem Weg gekreuzt oder begleitet haben. Auch an die, die mich skeptisch betrachten und an jeden der noch auf der Suche nach seiner Aufgabe, seinem Ziel und seinen Wünschen ist. An alle die, die Träume haben und nicht aufgeben dannach zu streben, denen die Zununft ungewiss aber nicht gleichgültig ist.
An jeden einzelnen Menschenauf dieser Welt. An dich, von mir.
Nutze den Tag, lebe die Nacht und spüre die Möglichkeiten die die Welt dir bietet. Liebe, liebe dein Leben, liebe die Liebe und liebe dich selbst. Liebe den Menschen, den Einen, der bereit ist dich zu begleiten und in der Lage ist dir zu geben was du brauchst und was du willst. Zögere nicht dich hinzugeben, dich fest zu binden, deine Liebe zu geben, hör auf dein Herz und teile dein Glück, wenn du spürst, dass es richtig ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen