Montag, 25. April 2011

Warum war es die Zeit?

Mit geschlossenen Augen auf der Tanzfläche, die Beine, die Arme, der Kopf, dein ganzer Körper er bewegt sich im Takt, deine Gedanken sind Frei und du fühlst dich dabei. Du atmest die Luft und genießt, du riechst den Geruch, den Rauch, den Schweiß, die Menschen, die Nähe und Ferne. Du lächelst, weil du weißt, das du nicht alleine bist.
Wunderbare Menschen versammeln sich hier, sie schauen dich an-wieder weg. Drehen sich im Tanz und dann berühren sie dich, manmal nur kurz, vielleicht ausversehen, manchmal gewollt und so dass es dich am ganzen Körper bewegt. Dieser Tanz, dieses Lied, dieser Moment, du teilst ihn mit keinem er gekört dir, jeder deiner Freunde erlebt diesen Moment für sich und dennoch erlebt ihr ihn alle zusammen. Ich bin unendlich Froh darüber dass es die Menschen sind die es sind, die mich immer wieder begleiten, wenn ich meine Momente genieße, dass ich euch sehe, wenn ich in extase meine Augen öffne, dass ihr hier seid, wenn ich von der Arbeit nach hause komme und dass ihr für mich da seid.
Danke

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir und kommt mir bekannt vor (:
    http://einauge-zweiauge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen