Freitag, 9. Juli 2021

fallen

Manchmal reist es mir die Füße unter dem Boden weg.
Erst scheint alles sicher und schön und wir fliegen gemeinsam. Ich und jemand. Ich gebe mich dem fliegen hin und vergesse vllt wo ich in uns bin.
Dann, ein Wort, ein schritt zurück, ein kurzer Moment der Unachtsamkeit.
Und es zerrieselt wie Sand, es zerfällt und zerfließt. Ich stürze ab. 
Keiner kann mich mehr halten, keiner kann mich mehr auffangen.
Meine Welt zerbricht.
Und lange stürze ich. Bis ich am Boden Aufschläge und meine Einzelteile mühsam wieder zusammensetzen.
Eine Zeit geht alles gut, und ich fange wieder an alleine zu fliegen, bis ich mich wieder im Flug verliebe. mich festhalte, vergesse , aufhöre selbst meine Flügel zu schlagen und du mich nicht mehr tragen kannst dann komme ich erst wieder zu mir , wenn ich abgestürzt bin und Mal wieder alleine mit meinen eigenen Händen mein ich zusammensetzen.
Ich will achtsam sein, aber ich liebe es mich zu verlieren und zu verschmelzen.
Weiss ich doch, das ich mich wieder zusammensetzen kann. Und ich wohne das ich nicht Mal so tief fallen muss wenn ich mich nie zulange auf deine Flügel verlasse und auch dich Mal ein Stück trage.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen