Dienstag, 6. Juli 2021

Ich hab viel zu wenig Zeit für mich

Und ich komme gar nicht dazu einfach das zu machen, was mit wirklich Spass macht.



Und dann bin ich Mal alleine und was mache ich?

Putzen, aufräumen, Mails beantworten...unheimlich wichtige Dinge.


Dann wird's ruhig und es gibt nicht unheimlich wichtiges zu tun...

Ich könnte Rasen mähen, Mauern aufbauen, Holz hacken, Freunde anrufen..

ablenken...

Naja es vergeht mehr Zeit.

Und mit fällt nichts mehr ein. 

Ich bleibe einfach auf dem Sofa sitzen und starre an die Decke.

Die Fliegen nerven.

Es ist Heiss.

ich habe keinen Hunger. Der Boden ist sauber. Der Hund schläft. Die Katzen schlafen.

Und ich, ich habe plötzlich Lust auf ein bestimmtes Lied...und habe die ruhe und die Zeit es zu hören und zu genießen.

Und wie ich so Musik höre, wird mir klar, das das der Anfang ist, ein Einblick, eins Schritt in Richtung mir selbst und leben







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen