Mittwoch, 16. Februar 2011

...und der kleine, winziege Drache war plözlich garnicht mehr so klein, sein feuer war heißer als das des Schmiets und das lachen der Menschen verwandelte sich in ein ohrenbetäubendes geschrei, sie hatten angst, vor dem, dass sie eine lächerliche Kreatur genannt hatten, nur das kleine Mädchen, die Tochter der Markt blieb stehen und zusammen mit dem Drachen schaute sie den Menschen hinterher und sie lachten über deren Irrtum.
Dieses Foto zeigt den Vareler Haven im Spätsommer 2010. Eine Stadt, die mich doch irgendwo geprägt hat, sowas muss ja nicht immer positiv sein.
Mir fällt gerade auf, dass ich bisher nur bläuliche Bilder hochgeladen habe, morgen gibts abwechslung.
Gute Nacht

1 Kommentar:

  1. hey hey, ich freu mich doch so auf die "nicht bläulichen fotos", wann kommen die? :)

    AntwortenLöschen