Donnerstag, 10. Februar 2011

Traveling

Hallo,
Ich habe mich heute bei couchsurfing angemeldet und musste bei meinem Profil angeben wo ich bereits überall war, und auch wo ich gerne noch hinmöchte.
Mir hat diese Frage sehr gefallen, das ich gerne viel reisen möchte und viel sehen möchte.
Ich habe eine Karte besorgt und markiert wo ich auf meinen Reisen bisher war und wo ich noch hinmöchte, ich werde in nächster Zeit ein wenig von den Reisen und meinen Erfahrungen schreiben, ein paar Fotos werde ich wohl auch dazu Laden, ich freue mich darauf mir die schönen Erinnerungen nocheinmal ins Gedächtnis zu rufen, sie aufzuschreiben und mit Anderen zu teilen.
Vieleicht habt ihr ja auch erfahrungen gemacht oder ward in den selben Ländern oder wollte auch gerne mal dort hin reisen, erzählt einfach.
Hie jetzt erst Mal meine Karte:
Tut mir leid, dass das Bild so klein sein muss, es passt sonst nicht...
Für besseres Verständnis, zw weil die Karte so klein ist, habe ich die Namen der Länder, machmal auch explizit Städte und gelegendlich sogar Seen oder Meere etc, nochmal aufgeschrieben:
Wo es mich hinzieht:
Amerika, San francisco ,Cuba, chile, new york, alaska,Hudsen Bay bei chuch hill, Grönland: Thule, Island, Spitzbergen, Norwegen, Kasachstan, Frankreich, England, Schottland, Kanaren, Madagaskar, Australien, Südküste, Neuseeland, Mongolei, Pazifischer Ozean, Indien, Negal,Tibet

(Diese Karte ist nur International, nationale Reisen wie nach Berlin (<3), Hamburg, Beyer etc. sind nicht berücksichtigt)

Wo ich bereits war, aber gerne wieder hin fahre:
Schewden, Österreich, Holland, Polen, Ireland, Slovenien, Ungarn, Tunesien, Türkei, Spanien, Kanaren, Italien
***
Soweit so gut, Wie bereits erwähnt, werde ich in den nächsten Posts über meine Reiseerfahungen berichten, aber auch über die Gründe für meine Reiseziele.
Aber natürlich nicht nur...wenn ich lust auf etwas anderes habe, schreibe ich auch was anderes =)

Zu guter Letzt noch, vrgesst doch bitte nicht mir Vorschläge für meine Zimmerwand zu hinterlassen, bald ist Montag und dann  brauche ich ein neues Projekt=)

In diesem Sinne
Ade, ade

1 Kommentar:

  1. Oh, danke, das freut mich :)

    Wegen deiner Zimmerwand, wie wärs noch mit Schrift?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen