Mittwoch, 9. Februar 2011

Tadellos

Ich habe mich vor einiger Zeit an die Herstellung einer Tabacktasche gemacht.
Ich möchte euch mein Ergebnis nun zeigen.
Ich habe mir Stoff, in diesem Fall einen Schal, besorgt und meine Tabacktasch daraufgelegt um einmal zu messen wie viel ich brauche.
Nachdem ich den Stoff zurechtgeschnitten habe, habe ich alles zusammengenäht. dabei habe ich den Stoff doppelt gelegt, von innen ist es ein schwarzer Stoff und von außen ein blumen Stoff.
Zu guter letzt habe ich aus grünem Stoff noch eine kleine Tasche für Blättchen angeneht und ein band an der Tasche befestigt, damit ich den Beutel zusammenwickeln kann.


Kommentare:

  1. Juhu!
    Sie bleibt einfach genial:)
    Und ich bin stolze Besitzerin einer Handytasche aus dem gleichen Stoff!! (*angeb)

    AntwortenLöschen
  2. Wow :) Die sieht ja richtig geil aus :)

    Nur, rauche ich "leider" nicht mehr^^

    Ich find dein Blog übrigens super, -hab dich über KK gefunden & gelich aboniert ;)

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hui,

    hab dich auch grade gefunden :) Sieht fein aus dein Beutelchen!

    Hast ne neue Leserin!

    Liebste Grüße,
    Sarah und die Zuckertiere

    AntwortenLöschen