Sonntag, 6. Februar 2011

Privatsphäre ade

Selbstverrat.
Jeder Mensch hat gewisse Prinzipien und Abneigungen, ich zum Beispiel habe immer gesagt, mein Leben geht nur mich etwas an und niemals werde ich mich im Internet veröffendlichen. Doch dann kommt es meistens ganz anders als erwartet. So habe ich mich doch entschieden diesen Blog zu schreiben. Ich habe überlegt worüber ich schreiben möchte, was ich thematisieren möchte, doch bin ich letztendlich zu keiner Antwort gekommen. Meine Grundidee war ursprünglich jeden Tag ein Foto hochzuladen, doch wahrscheinlich werde ich das nicht schaffen, aber einen Versuch ist es wert. nicht wahr?
Nun ja, ich bin kein Fan von Mode- und Fashionblogs, dennoch ist es möglich das auch diese Themen gelegendlich von mir behandelt werden, allerdings stellt auch diese Rubrik nur einen Teil des gesammten Konzepts dar. Ein weiteres Projekt, welches ich dank eines Freundes anstrebe, kann nur mit Hilfe von euch funktionieren, im wesendlichen handelt es sich um die künstlerische Entwicklung meiner Zimmerwand, aber ganaueres kommt erst, wenn es soweit ist.

Also soweit sogut, Nun kennt ihr sowohl den Grund als auch das Prinzip dieser Seite und ich denke, dass ich beim Schreiben jedemenge Spaß haben werde, gleichzeitig hoffe ich natürlich auch, dass ihr dabei nicht zu kurz kommt.
Im diesem Sinne, Alles gute!

1 Kommentar:

  1. Die Grenze zwischen normalen erzählen und präsentieren und Internetwhore ist heutzutage immer so schnell überschritten, ich bin gespannt wies hier weitergeht :)

    AntwortenLöschen