Montag, 7. Februar 2011

Wochenprojekt

Wie bereits angekündgt starte ich ein Projekt zur künstlerischen weiterentwickung meiner Zimmerwand. An dieser Stelle nochmal "Danke" für die gute Idee an einen Freund.
Auf den folgenden Fotos seht ihr meine Wand wie sie heute aussieht, um genauzu sein vor 5 minuten.
In der folgenden Woche habe ich vor die hübschen Männer der "Fritz cola" Flasche auf meiner Wand zu verewigen. In der Zeit hoffe ich auf rege Teilnahme eurerseits und viele tollte Vorschläge für die nächste Woche, am Sonntag abend werde ich mich dann für eine eurer Ideen entscheiden und diese in den darauffolgenden 7 Tagen umsetzten, das Ergebnis seht ihr dann immer am Montag.
Also Leute, ihr seid gefragt!

1 Kommentar:

  1. Hey wie schön dass du jetzt auch einen Blog hast!!!
    und du hast jetzt auch schon deine erste regelmäßige Leserin;)
    Also von mir eine Wand-Idee: Ein ganz großes, also langes dünnes Haus, wo in jeder Etage ein Fenster ist und da guckt jemand raus, der dir wichtig ist - so wohnen alle mit bei dir im Zimmer;)

    ...nebenbei finde ich nicht, dass das hier in deine Privatsphäre eindringt, jedenfalls nicht mehr, als bei Twitter (Text) und StudiVZ (Fotos) - außerdem schreibst du ja nicht immer echte Sachen von dir, sondern erfindest was. (Außer natürlich Zimmerfotos)
    Was nicht heißt, dass man nichts über deine Person erfährt - und zwar, dass auch du wunderbar bist:)

    AntwortenLöschen